Charly, Jack-Russell-Terrier - Rüde

inseriert am 04.12.2018 um 16:21
 
Daten des Anbieters
  • Peter b
  • 67105 Schifferstadt

  • Rheinland-Pfalz
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 06235 457113
  •  
  •  
    Stammbaum
Preis: auf Anfrage Rasse:

Jack-Russell-Terrier

Name: Charly Geschlecht:

Rüde

Alter: 5 Jahre 6 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 04.12.2018

Wir haben beruflich keine Zeit für den armen Charly. Er braucht einen Kumpel, der mit ihm laufen, spazieren, spielen geht oder ein Training absolvieren möchte. Er ist temperamentvoll, verspielt, verschmust und hat Energie die er meist nur auslebt, wenn er draußen ist. Er ist gechipt, bei Tasso gemeldet und hat Papiere, also einen Stammbaum. Die Bilder sprechen für sich. Langhaarig im Winter und zum Sommer hin wird er regelmäßig getrimmt. Wer möchte dem Charly ein neues zuhause bieten ohne Einsamkeit? Mit anderen Hunden verträgt er sich mal so und mal so... Terrier halt.
Möchten Sie ihn kennenlernen? Gerne auch mal übers Wochenende. Die Übergabe wird auch nicht sofort stattfinden da wir erst testen wollen ob der Charly sein neues Herrchen riechen kann und umgekehrt...
Es geht hier nicht ums Geld, aber eine geringe Ablösesumme für diesen Rassehund wird bei Übergabe fällig, VHB.

Zurück zu den Ergebnissen