Chia, Labrador - Hündin

inseriert am 04.04.2018 um 10:04
 
Daten des Anbieters
  • Tierschutz Team e.V:
  • Plantage 14
  • 51503 Rösrath

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02205 928922
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 330,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Chia Geschlecht:

Hündin

Alter: 7 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 04.04.2018

Hallo, ich bin Cia und ich bin eine wunderschöne schwarze Kreuzung. Wie meine Schwester Poli bin ich im Januar 2011 geboren und lebe seit März 2011 im Tierheim, praktisch mein ganzes Leben, und ich habe noch nie erlebt, wie es ist, in einem Heim zu leben. Ich fühle mich sehr wohl draußen umgeben von anderen Hunden und ich komme auch sehr gut mit ihnen zurecht. Jedoch bin ich mit Leuten schüchtern und ich brauche viel Zeit und Geduld, um ihnen zu vertrauen. Ich bin sehr neugierig und interessiert, wie die Welt auf der anderen Seite dieser vier Wände aussieht. So würde ich gerne eine erfahrene Familie finden, die mir diese Welt mit viel Geduld, Verständnis und Liebe zeigen kann. Ich wäre glücklicher, wenn es auch einen Hundekumpel geben würde, der mich unterstützen könnte, und einen Garten zum Spielen! Verstehst du mich und hast du die Geduld zu zeigen, wie gut es sein kann, in einem liebevollen Zuhause zu leben, bitte warte nicht und komm zu mir!

Schulterhöhe: 49 cm

Gewicht: 22 kg

geboren ca.: 01.01.2011

im Tierheim seit: 01.03.2011

Cia besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Sie ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln sie mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330, - Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 0171-2323777 oder 02205-928922

Zurück zu den Ergebnissen