Chip, Mischling - Rüde

inseriert am 10.10.2019 um 18:38
 
Daten des Anbieters
  • sos-strassentiere e.V.
  • Frankenbergstraße 42
  • 12589 Berlin

  • Berlin
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0175 8093466
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 330,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Chip Geschlecht:

Rüde

Alter: Keine Angaben Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 10.10.2019

Chip sucht seine Familie

 

Rüde, geb. ca. 09/2017, ca. 40 cm, ca. 12 kg, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

 

Chip ist ein Rumäne, der dort von den Hundefängern eingefangen und in ein Tötungslager gebracht wurde. Dort bemerkte ihn eine engagierte Tierärztin, sah, wie er litt und nahm ihn mit in ihre Auffangstation.

Chip blühte auf und zeigte seinen tollen Charakter: immer freundlich und lieb zu allen Menschen und Hunden. Leider wartet er schon lange auf ein eigenes Zuhause. Wir wissen nicht warum, können nur sagen, dass er ein toller Junge ist.

 

Wer gibt Chip eine Chance? Gern auch als Pflegestelle.

 

Chip befindet sich noch in Rumänien.

 

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 330 Euro

 

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466 (WhatsApp)

Zurück zu den Ergebnissen