Cosmo, hofft auf ein eigenes Zuhause - Rüde

inseriert am 07.12.2017 um 11:49
 
Daten des Anbieters
  • Tierhilfe Verbindet e.V.
  • Riesengebirgsstr. 41
  • 85586 Poing

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 08133 994689
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 300,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Cosmo Geschlecht:

Rüde

Alter: 4 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 07.12.2017

Größe: 56 cm; Geschlecht: Rüde(kastriert); Verträglich mit: Rüden, Hündinnen; Vermittlung zu Katzen: Katzentest möglich; Besonderheit: --; Aufenthaltsort: Auffangstation "ASS" bei Barcelona; Kontakt: Karin Ontl Tel. 089/4606539 (bitte den AB nutzen) karin.ontl@tierhilfe-verbindet.de
Dieser gutaussehende Rüde heißt Cosmo. Von seiner Vorgeschichte wissen wir nichts, denn er war alleine unterwegs und die Polizei rief die Tierschützer an, ihn in die Auffangstation zu bringen. Da er keinen Chip hatte und auch keiner Cosmo vermisste, suchen wir nun für den freundlichen Kerl eine liebe Familie, die ihn nie mehr hergeben wird und auf die er sich immer verlassen kann. Cosmo wird von den Tierpflegern eher als ruhig, gehorsam und freundlich zu uns Menschen beschrieben. Er teilt mit weiteren Artgenossen, Rüden und Hündinnen problemlos den Zwinger, könnte also gerne als Zweithund vermittelt werden, was aber nicht Bedingung ist. Auf jeden Fall sollte er eine gute Hundeschule besuchen, damit er zusammen mit Ihnen das Hunde1x1 erlernen kann. Und vielleicht findet sich dort auch der passende Hundesport, der als Team dann ausgeübt werden kann, denn Cosmo sollte nicht nur körperlich, sondern auch geistig ausgelastet werden. Wenn Sie ein Körbchen für Cosmo frei haben, freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Cosmo ist reisefertig und könnte bei unserer nächsten Fahrt schon mit nach München kommen.
Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.  Vor der Ausreise aus Spanien wird bei den Hunden (ab einem Alter von 10 Monaten) ein Mittelmeertest und ein Blutbild erstellt. Unsere Hunde aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab frühestens sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!
Mehr Infos, Bilder und Videos finden Sie unter: https://tierhilfe-verbindet.de/vm/cosmo.php

Zurück zu den Ergebnissen