Cronos *5/17, LabradorMix sucht Pflege- oder Endplatz Welpen - Rüde

inseriert am 25.07.2018 um 15:54
 
Daten des Anbieters
  • Tierhilfe Anubis
  • Schlossstraße 37
  • 69259 Wilhelmsfeld

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 06220 5578
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 390,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Cronos *5/17 Geschlecht:

Rüde

Alter: 1 Jahr Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 25.07.2018

Cronos wurde auf der Straße gefunden und war wie so viele Hunde in Spanien nicht gechipt. Leider können wir deswegen nichts zu seiner Vergangenheit sagen. Auch nach Cronos hat keiner mehr gesucht, nun wartet dieser liebe Kerl also im Tierheim Orihuela auf seine Familie.

Glücklicherweise scheint er aber noch nichts Schlimmes erlebt zu haben. Er ist ein fröhlicher und glücklicher Junghund, der sehr aktiv ist und viel Auslauf und Beschäftigung braucht. Er liebt es aber auch, wenn die Helfer Zeit für Schmuseeinheiten finden. Dabei springt er einen vor lauter Übermut noch an, um ja genug Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber er ist eben jung, hat viel Energie und....ihm fehlt natürlich ein richtiges Zuhause, wo er die Zuwendung nicht mit so vielen anderen Hunden teilen muss.

Cronos ist sehr sozial zu seinen Artgenossen.Zusammen wird im Gehege gespielt und getobt.

Alle Informationen zu Cronos finden sie hier : https://www.tierhilfe-anubis.org/033-cacho.htm

Zurück zu den Ergebnissen