Csula, Mischling - Rüde

inseriert am 13.09.2017 um 17:14
 
Daten des Anbieters
  • Fellfreunde e.V.
  • PF 220135
  • 42629 Solingen

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0157 50336165
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 300,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Csula Geschlecht:

Rüde

Alter: 4 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 13.09.2017

Csula war den Tierheimsarbeiter schon bekannt, bevor er im Tierheim aufgenommen wurde. Sie hatten Csula mehrmals gesehen, als er Kinder, die mit dem Fahrad in die Schule radelten, begleitete. Als der Hundefänger der Stadt Gyula erzählte, er habe einen schwarzen, jungen Hund eingefangen und in die Tötung gebracht, fuhren Ancsa und Jozsie sofort hin, fanden Csua und nahmen ihn mit in ihr privates Tierheim. Die Hoffnund, dass sich dei Besitzer melden würden, wurde leider nicht erfüllt.
Csula ist sehr verspielt, liebt Spielzeuge und ist ständig in Bewegung, ein richtiger kleiner Wirbelwind. Er liebt die Menschen und freut sich über Aufmerksamkeit und Zuwendung.
Für Csula suchen wir aktive Menschen, die sich mit ihm beschäftigen und ihn körperlich und geistig fordern.
Csula ist noch sehr ungestüm, springt und tobt gerne herum. Bei unserem Besuch hat er uns alle freundlich begrüßt, konnte gar nicht genug von Spiel und Streicheln bekommen.

Kontaktperson
Petra Zahm
p.zahm@fellfreunde.d

Zurück zu den Ergebnissen