DENY - VERSCHMUST UND SO LIEB!, Labrador - Hündin

inseriert am 11.01.2018 um 08:15
 
Daten des Anbieters
  • Second Hand Hunde in Not e.V
  • Daimlerstraße
  • 41462 Neuss

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02131 7420745
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 280,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: DENY - VERSCHMUST UND SO LIEB! Geschlecht:

Hündin

Alter: 4 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 11.01.2018

Deny
Geschlecht: Rüde
Rasse: Labrador
Geb: 2014
Farbe: gelb
Höhe: 60cm
Aufenthaltsort: Ungarn

Stand: 05.01.18

Deny, ein wunderschöner Bursche, wartet im Tierheim auf seine Familie, da er scheinbar nicht mehr gewollt wurde und somit nun auf Menschen wartet, die ihm ein schönes und warmes Zuhause schenken.
Er ist sehr menschenbezogen und wäre ganz sicher froh, seinen Alltag nicht mehr hinter Gittern verbringen zu müssen. Mit Hündinnen ist der 60cm große Hundemann verträglich, Rüden möchte er jedoch nicht unbedingt bei sich haben, da er ihnen gegenüber etwas dominant auftritt.

Deny wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und gültigen EU-Ausweis die Reise nach Deutschland antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Second Hand Hunde in Not e.V.
Tel: 004921916910452
n.eenhoorn@second-hand-hunde-in-not.de

weiter e Infos unter: www.second-hand-hunde-in-not.de oder Herosz Szentes

Zurück zu den Ergebnissen