DESIREE - Linares, Bodeguero-Mischling, kastriert - Hündin

inseriert am 16.04.2018 um 14:16
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: DESIREE - Linares Geschlecht:

Hündin

Alter: 1 Jahr Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 16.04.2018

Auf Pflegestelle in Rot an der Rot / Baden Würtemberg!!!
Süsse Desiree, mit knapp 7kg Gewicht bei einer Schulterhöhe von 43cm gehörst du noch zu den handlichen Hunden die gut auf den Arm genommen werden können. Im März 2017 wurdest du leider im falschen Land geboren. Gerade mal ein gutes Jahr alt bist du geworden, als dich deine Menschen nicht mehr haben wollten und zum sterben kaltherzig in eine Perrera gaben. Entsorgt wie Müll. Durch ein „Ticket aus der Hölle“, was liebe Menschen gespendet hatten, konnten wir dich vor dem sicheren Tod retten und in unsere Auffangstation bringen. Doch das ist für einen so jungen Hund keine Lösung auf Dauer, Dort herrscht triste Zwingerhaltung und die Streicheleinheiten fallen gering aus. Deshalb suchen wir ein neues Zuhause für dich in Deutschland bei Bodeguero-Terrier Fans. Inzwischen durftest du schon nach Deutschland zu deiner Pflegefamilie reisen, die dich glücklich bei deiner Ankunft in die Arme schließen durfte.
Kontakt: Jeannette Bech

Zurück zu den Ergebnissen