DESIREE - Linares, Bodeguero-Mischling, kastriert - Hündin

inseriert am 16.04.2018 um 14:16
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: DESIREE - Linares Geschlecht:

Hündin

Alter: 1 Jahr Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 16.04.2018

Wie die Vergangenheit von Bodeguero-Mischling Desiree aussah, das wissen wir nicht, aber auch diese erst 1 Jahr junge Maus ist eine der vielen entsorgten Vierbeiner, die in Spanien keine Lebensperspektive mehr haben. Kaum auf dieser Welt angekommen, landete die kleine, ganz liebevolle Zuckerschnute schon in einer Tötungsstation. Dort sollte ihr Leben auf grausame Weise zu Ende gehen, nur weil herzlose Menschen der Meinung waren, dass kein Platz mehr für sie auf dieser Welt ist. Als putziger, hilfloser Welpe einst angeschafft, haben ihre Besitzer wohl schnell gemerkt, dass man sie nicht nach Belieben in die Ecke stellen kann, wenn man keine Lust mehr auf sein Haustier hat. Wir kämpfen unermüdlich gerade für solche verstoßenen Seelchen, und so konnten wir auch diese Maus dem Sensenmann entziehen. Durch ein “Ticket aus der Hölle” hat sie ihre 2. Chance bekommen, bald ein glücklicher Hund zu werden. Noch muss Desiree aber in der Auffangstation geduldig ausharren.
Kontakt: Andrea Horn

Zurück zu den Ergebnissen