Darina, labrador Welpen - Hündin

inseriert am 31.03.2018 um 17:21
 
Daten des Anbieters
  • Pfote sucht Glück e.V.
  • Dorfstr., 13
  • 16833 Protzen

  • Brandenburg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0173 6027178
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 330,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Darina Geschlecht:

Hündin

Alter: 7 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 31.03.2018

Leider scheint es immer wieder Leute abzuschrecken einen Hund zu nehmen der nicht gleich auf sie zugesprungen kommt -Hallo da bin ich!- Aber aus jahrelanger Erfahrung kann ich sagen, gerade wenn man das Vertrauen dieser Hunde einmal hat, dann hat man eine treue Seele bis zum letzten Atemzug.. Sich dieses Vertrauen zu erarbeiten lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn es manchmal etwas dauert.. Ich hatte Darinas vertrauen innerhalb von 1 Tag, ich mußte ihr nur zeigen das ich alles im Griff habe und sie souverän durch Leben führe. Ein lebenslustiger Ersthund, an dem sie sich zusätzlich mit orientieren kann, wäre optimal.. Darina ist eine tolle Maus die es total verdient hat ein liebevolles Zuhause zu finden.. Aber sie ist kein Familienhund, 1-2 Personenhaushalt ohne viel Trubel, das ist genau ihr Ding..

Name: Darina
Geb. Mitte November
Größe: keine Angabe möglich
Noch nicht kastriert
Aufenthalt: Pflegestelle in Mönchengladbach

Darina ist eine kleine aufgeweckte Welpen, die welpentypisch viel schläft und frisst.
In der nächsten Zeit wird sie viel lernen und erleben, doch sie braucht eine Familie, die ihr die Welt zeigt.
Darina sucht ihre Menschen.

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Zurück zu den Ergebnissen