Dayo vom Götschetal, Rhodesian Ridgeback - Rüde

inseriert am 23.03.2016 um 19:01
 
Daten des Anbieters
Preis: auf Anfrage Rasse:

Rhodesian Ridgeback

Name: Dayo vom Götschetal Geschlecht:

Rüde

Alter: 4 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 23.03.2016

Dayo vom Götschetal, geb. am 28.4.2014, hat am 29.10.2015 seine Zuchttauglichkeit mit der Körklasse 1 beim DRV e.V.in Wolfenbüttel bestanden.
Er hat 69 cm Widerristhöhe und wiegt 43 kg, ist HD- und ED-frei. Seine Fellfarbe ist rotweizen, sein Fang mit Maske, er ist schlank und sehr muskulös, ridgefest, hat ein ruhiges und ausgeglichenes Wesen. Auf Ausstellungen präsentierte er sich sehr gut und hat 20 Titel sowie 6 Championate erreicht. Dayo ist aus unserer eigenen Nachzucht, Sohn unserer Multichampionhündin African‘s Anisa, mit Shanganiwurzeln und dem Multichampion Boma Kijani ya shamba Farasi. Seine Ahnen reichen über Lionland Platini bis in den rhodesischen Kennel Mushana Benji of Cartouche, Umlingani Chalcon und zu dem bekannten Pronkberg Kennel.
Dayo seine Ur-Ur-Urgroßmutter ist die Bekannte Sarula Chikadzi, der Mutter aller Mütter, aus dem Shangani Kennel von Familie Blumberg.
Dayo hat 4x Deckerfahrung und steht allen gesunden RR-Hündinnen zur Verfügung.

Zurück zu den Ergebnissen