Dexter, Malinois - Rüde

inseriert am 12.10.2017 um 17:34
 
Daten des Anbieters
  • ARTGERECHT TIERSCHUTZ E.V.
  • Robert-Koch-Straße 4
  • 63303 Dreieich

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 06103 2002780
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 280,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Dexter Geschlecht:

Rüde

Alter: 2 Jahre 1 Monat Ausbildung:

Gehorsamsausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 12.10.2017

DEXTER SUCHT EIN ZUHAUSE

Rasse: Malinois-Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren: 09 / 2015
Größe / Gewicht: ca. 40 cm / ca. 20 kg
Farbe: blond
Wesen: Dexter ist ein junger, verspielter und wissbegieriger Hund, der seinem Menschen gerne gefallen möchte. Der hübsche Rüde möchte noch viel lernen und ist mit Begeisterung dabei.
Verhalten gegenüber...
... Erwachsenen & Kindern: Dexter ist sowohl Erwachsenen, als auch Kindern gegenüber freundlich und sehr aufgeschlossen. Wirklich liebevoll geht er mit Kindern um und ist oft sehr anhänglich.
... anderen Hunden: Mit anderen Hunden versteht er sich gut. Er ist interessiert und verspielt. Älteren Rüden möchte er manchmal gerne überlegen sein - aber die zeigen ihm dann wer der Erfahrerene ist.
... Katzen/Kleintieren: Auch mit andern Tieren kommt er gut zurecht.
Grundgehorsam / Leinenführigkeit: Dexter ist wohl erzogen und hat bereits die Hundeschule besucht.
Alleinbleiben: Dexter bleibt auch einige Stunden allein.
Stubenrein: ja
Gesundheit: Dexter ist geimpft und freut sich bester Gesundheit. An einer Pfote fehlt ihm eine Zehe, das behindert ihn aber nicht weiter.
Neues Zuhause: Wir wünschen uns für Dexter einen aktiven Haushalt. Eine Familie die ihm Liebe schenkt und auch fordert. Der junge Rüde will ausgelastet sein.
Aufenthaltsort: Frankfurt am Main

Weitere Informationen zur Vermittlung:
ARTGERECHT TIERSCHUTZ E.V.
Ursula Heil
Telefon 06103 2002780
uschi.heil@artgerecht-tierschutz.com
www.artgerecht-tie rschutz.com

Zurück zu den Ergebnissen