Diego, kleiner Mischling - Rüde

inseriert am 05.01.2018 um 09:19
 
Daten des Anbieters
  • Tierschutz Team e.V:
  • Plantage 14
  • 51503 Rösrath

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02205 928922
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 300,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Diego Geschlecht:

Rüde

Alter: 2 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 05.01.2018

Diego, ist ein etwas zu klein geratener Labrador-Mischling.Er saß im wahrsten Sinne des Wortes wie „Bestellt und nicht Abgeholt“ vor einem großen Autohaus im Industriegebiet Denias. Anfangs gefiel es Diego gar nicht bei APAD, er war traurig und verweigerte sein Fressen. Diego hoffte einfach nur, dass er wieder abgeholt würde, doch niemand kam. Nach einiger Zeit freundete er sich mit seinen Artgenossen an und kann nun mit Rüden und Weibchen in einer Gruppe zusammen leben. Er versteht sich prima mit ihnen. Er ist ein gehorsamer und sanftmütiger junger Rüde, der auch manierlich an der Leine geht. Diego ist stubenrein und kennt die menschlichen Gewohnheiten, er mag Autofahren und ganz viele Streicheleinheiten. Er wünscht sich ein eigenes Zuhause, gerne auch mit Kindern. Denn diese mag er auch sehr gerne :-)
Wir testen ihn auf Wunsch auch gerne mit Katzen, falls sie welche haben sollten. : )
Schulterhöhe: 38 cm
Gewicht: 19 kg
geboren ca.: 10.01.2015

Bei Interesse bitte melden

Zurück zu den Ergebnissen