Dizzy, Spaniel-Mix Welpen - Hündin

inseriert am 11.01.2017 um 16:59
 
Daten des Anbieters
  • Tierhilfe Korfu e.V.
  • Ambrosiusring 46
  • 40880 Ratingen

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02102 41794
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Dizzy Geschlecht:

Hündin

Alter: 6 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 11.01.2017

I-Nr.: w-korfu-daggi-dizzy-f-0117

Name: Dizzy

Alter: 07.2016

Ort: Pflegestelle NRW

Geschlecht: weiblich

Kastriert: Nein

Bemerkung:
Beschreibung:

Tierschützerin Dagmar berichtet aus Korfu:
Ende November wurden an einem Tag insgesamt 6 Spaniel-Mix-Welpen hier in der Gegend ausgesetzt - mit Sicherheit Geschwister. 2 in Kommeno, 2 am Jachthafen und 2 in Korfu-Stadt. Dizzy und Dill sind die 2 aus Kommeno. Meine Tierschutzfreundin Xenia hat sie zunächst zum Tierarzt gebracht, damit sie durchgecheckt und gleich kastriert werden können. Der kleine Rüde konnte die OP schon haben, das Mädchen war noch zu jung. Nach einer Woche (kostenpflichtigem) Aufenthalt beim Tierarzt, mussten sie dort abgeholt werden - aber wir wussten nicht wohin wir sie bringen könnten. Also war die Idee da, sie wieder in Kommeno freizulassen und dort dann zu füttern - da in der Bucht bereits 3 weitere Streuner von mit dort versorgt werden. Letztendlich haben wir es aber nicht fertiggebracht die 2 Kleinen dort abzusetzen. Sie waren einfach noch viel zu jung, um alleine in der Bucht "zu leben".
Zum Glück wurde nach einiger Zeit eine vorübergehende Pflegestelle auf Korfu gefunden. Dort haben die 2 nun viel Spaß mit der verspielten Schäferhündin des Hauses. Der kleine Rüde Dill ist superlieb und eher ruhig. Wohingegen Dizzy, das Mädchen ein Wirbelwind ist. Sie liebt Action und wäre sicher ein toller Hund für Agility. Dizzy und Dill sind geschätzt 5-6 Monate alt (Stand 01/2017).


Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

Zurück zu den Ergebnissen