Dorie -kinderlieb,freundl,treu,intelligent, hundeverträgl - Schäferhunde-Mischling - Hündin

inseriert am 11.07.2019 um 23:32
 
Daten des Anbieters
  • Initiative für Strassentiere e.V.
  • Elisabeth-Schwarzhaupt-Weg, 7
  • 65510 Idstein

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0178 8877155
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Dorie -kinderlieb,freundl,treu,intelligent Geschlecht:

Hündin

Alter: 2 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 11.07.2019

Dorie ist eine liebe, freundliche Mischlingshündin, die sich mit anderen Hunden gut versteht. Katzen müssen nicht sein. Ziegen kennt sie. Sie mag den Menschen sehr, ist eine treue, anhängliche Seele, die alles für ihren Menschen tun würde. Allerdings ist sie beim Freuen sehr überschwänglich. Sollten Kinder im neuen Zuhause sein, müssen die schon größer und damit standfester sein. Dorie ist intelligent, wartet auf eine neue Aufgabe. Die Hübsche wird auch den Spaziergang sehr genießen.

Dorie wurde ca. 2016 geboren und ist etwa 60 cm groß.

Ihre Geschichte: Die Besitzer kamen mit Dorie zur Kastrationsaktion. Die fand nahe Bukarest bei einer tierlieben Person auf einem stillgelegten Firmengelände statt. Dorie wurde nicht abgeholt. Auf Nachfrage wollten die Besitzer die Hündin nicht mehr, weil sie sich gleich einen Rassehund angeschafft haben. Nun lebt Dorie zusammen mit den anderen Tieren auf dem Firmengelände und wartet auf eine tolle Hundezukunft.

Die wollen wir nun für sie suchen. Und liebe Menschen, die Dorie nun wirklich ein endgültiges Zuhause geben und mit ihr ein Team für´s Leben werden wollen. Haben Sie ein Plätzchen frei? Wir würden uns freuen.

Dorie wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr (350 EUR) an ihr neues Zuhause übergeben. Die Schutzgebühr beinhaltet Transport, Kastration, Impfung, Chip, Flohmittel, Entwurmung und EU-Heimtierpass und wird wieder für ein anderes Tier genutzt.

Gerne beantworten wir Fragen.

Initiative für Strassentiere e. V.

Zurück zu den Ergebnissen