Doss, Malinois - Rüde

inseriert am 27.02.2018 um 22:40
 
Daten des Anbieters
  • HerzensHunde e.V.
  • Oranienstrasse 26
  • 65597 Hünfelden

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 06438 710734
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Stammbaum
Preis: 180,00 € Rasse:

Malinois

Name: Doss Geschlecht:

Rüde

Alter: 5 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 27.02.2018

Hallo :) Mein Name ist Doss! Meine ehemaligen Menschen wollten mich nicht mehr, weil mir ein Hinterbein amputiert werden musste! :( Dabei kann ich auf 3 Beinen genauso schnell rennen wie andere auf 4 Beinen. Und auch sonst bin ich ein toller Kerl!

Ich bin sehr lieb und verschmust mit Menschen, gehe toll an der Leine und bin trotz Handicap sehr aktiv und temperamentvoll. Und richtig schlau bin ich auch! Deswegen möchte ich gerne einen Hundesport, Fährtenarbeit oder ähnliches mit meiner neuen Familie zusammen machen, damit ich körperlich und geistig ausgelastet werde.
Andere Hunde mag ich allerdings gar nicht - und einen starken Jagdtrieb habe ich auch. Deswegen muss ich in meinem neuen Zuhause ohne andere Tiere wohnen und kann auch nicht wirklich abgeleint werden, wenn kein Zaun um mich herum ist.
sind kurz nach der OP entstanden. Willst du mir die Chance geben zu zeigen, dass ich trotz alledem ein toller Familienkumpel bin?
Kontakt:
Tanja Schäfer
0 64 71 - 63 19 86 5

Zurück zu den Ergebnissen