Dunco, Labrador Mix - kastriert - Rüde

inseriert am 10.01.2019 um 20:23
 
Daten des Anbieters
  • Tierhilfe Pfotentraum e.v
  • Frankfurter Straße
  • 35440 Linden

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0174 3292759
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Dunco Geschlecht:

Rüde

Alter: 10 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 10.01.2019

Dieser freundliche Bursche hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Und es waren sicher nicht sehr gute Jahre. Aber alles kann besser werden und so hoffen wir, dass dieser gutmütige Labrador-Mix noch ein friedliche, schönes Zuhause findet.

Dunco sieht nicht mehr besonders gut. Das stört ihn nicht. Er kommt gut im Alltag zurecht. Seine zukünftigen Menschen sollten es einfach nur wissen, damit die Leckerchen, die er suchen soll, nicht allzu klein sind!

Dunco verträgt sich gut mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Dunco wird sich sehr darüber freuen, wenn sich SEINE Menschen mit ihm beschäftigten, ihn bürsten und streicheln oder ihn zu einem Spaziergang mitnehmen.

So ein genügsamer Kerl passt gut zu ruhigen, vielleicht älteren Menschen. Es würde Dunco nicht stören, wenn schon eine ruhige Hündin in SEINER zukünftigen Familie lebt.

Alle unsere Hunde reisen geimpft und gechipt mit einem EU – Heimtierausweis.

Zurück zu den Ergebnissen