ELSA-LI Linares, Kleiner Mischling - kastriert - Hündin

inseriert am 16.03.2019 um 00:09
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: ELSA-LI Linares Geschlecht:

Hündin

Alter: 1 Jahr Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 16.03.2019

Das ist Elsa-Li, ein niedliches Minihündchen mit nur 28 cm Schulterhöhe bei momentan noch mageren 5 kg, passt garantiert auf jedes Sofa und braucht nur ganz viel Platz in Ihrem Herzen!



Die kleine Maus wurde in Südspanien geboren, es wird Ende 2017 gewesen sein. Doch kaum auf dieser Welt, wurde sie von ihren Menschen herzlos entsorgt, die Tötungsstation sollte ihr Ende besiegeln! Ihr Leben war keinen Pfifferling mehr wert, sie hatte denselben Stellenwert wie Müll. Aber ein Schutzengel hat gut auf Elsa-Li aufgepasst und so kam es, dass bei unseren spanischen Kollegen noch rechtzeitig der Notruf einging und sie aus dem Todeslager befreit wurde. Auch hier hat ein „Ticket aus der Hölle“ ein Hundeleben gerettet, und wir haben ihr vorläufig ein Plätzchen in einer andalusischen Hundepension verschafft, so dass alle nötigen Impfungen, die zur legalen Einreise nach Deutschland anstehen, in Ruhe durchgeführt werden können.
Kontakt: Andrea Horn

Zurück zu den Ergebnissen