ELSA-LI Linares, Kleiner Mischling - kastriert - Hündin

inseriert am 16.03.2019 um 00:09
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: ELSA-LI Linares Geschlecht:

Hündin

Alter: 1 Jahr Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 16.03.2019

Auf Pflegestelle in Naumburg/Sachsen-Anhalt!

Dieses niedliche kleine Mädel von nur 28 cm Schulterhöhe bei federleichten 5 kg ist unsere zuckersüße Elsa-Li. Das herzige Mischlingsmädchen wurde im Dezember 2017 geboren. Traurigerweise hielt die Liebe ihrer Menschen nicht lange an, denn bereits knapp über einem Jahr später fanden wir die kleine Maus mit der hübschen Fellzeichnung ganz herzlos entsorgt in einer spanischen Tötungsstation, wo ihr Ende längst besiegelt war. Im falschen Land geboren hat unser armes Schätzchen leider schon so jung erfahren müssen, wie gefühlskalt und skrupellos die Menschen mit Leben umgehen. Auch dieses sensible Herzchen hat die Hölle von innen sehen müssen, und so wirklich gut scheint man auch nicht ihr umgegangen zu sein. Gott sei Dank kam ihr Notruf noch rechtzeitig, Elsa-Li fand einen Platz in unserer Auffangstation und wurde auf ihre Ausreise vorbereitet und ist jetzt in einer Pflegestelle in Deutschland.
Kontakt: Jeannette Bech

Zurück zu den Ergebnissen