EMILIO - Ubeda, Podenco - kastriert - Rüde

inseriert am 11.10.2018 um 17:14
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse:

Podenco - kastriert

Name: EMILIO - Ubeda Geschlecht:

Rüde

Alter: 3 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 11.10.2018

Haben Sie schon mal von dem Charme eines Podencos gehört? Diesen wundervollen Wesen, die mit ihrer zurückhaltenden und erstmal vorsichtigen Art sich ganz schnell den Weg in Ihr Herz erschleichen? Einer dieser Kandidaten ist unser Emilio. Auch er hat die liebevolle und ruhige Podenco Art, und genießt sämtliche Liebkosungen, die es in seinem jetzigen Tierheim Umfeld leider viel zu wenig gibt. Emilio wurde im südspanischen Ubeda herzlos ausgesetzt und sich selbst überlassen. Er konnte nun ins dortige Tierheim gebracht werden, doch auch hier ist er nur einer unter vielen und hat dort keine Chance auf ein angemessenes Leben. Seine einzige Chance ist es von lieben Menschen entdeckt zu werden, die sich in diesen wundervollen jungen Hundemann verlieben und ihm ein Zuhause für immer geben möchten. Emilio ist mit seinen 3 Jahren aus den schlimmsten Flegeljahren herausgewachsen und hat mit nur 51 cm bei 14 kg eine angenehme Größe, die noch gut gehandhabt werden kann.
Kontakt: Melanie Thumm

Zurück zu den Ergebnissen