Egon, zutraulicher Labrador-Mix, 3 Jahr 50 cm - Rüde

inseriert am 05.02.2019 um 21:55
 
Daten des Anbieters
  • Pfotenretter Ungarn
  • ALLATMENHELY NYILT Alapitvány Kűls&
  • 85604 Zorneding

  •  
  •  
    (0049) 1525 3784392
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Egon Geschlecht:

Rüde

Alter: 3 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 05.02.2019

Info:freundlich, verschmust

Der ca. im Januar 2016 geborene, schöne Rüde Egon wurde im Mai 2017 in Cegled auf der Straße gefunden. Zunächst wurde er in Ungarn adoptiert, aber ein Jahr später brachte der den super lieben Rüden wieder zurück. Der arme Egon versteht die Welt nicht mehr, glaubte er doch endlich sein Glück gefunden zu haben.

Er sehnt sich danach wieder einen Menschen für sich zu haben. Noch viel besser allerdings wäre es, wenn er endlich ein eigenes Zuhause hätte, mit Menschen denen er seine Liebe schenken darf und die Zeit haben sich mit ihm zu beschäftigen. Egon bräuchte ein aktives Zuhause, mit liebevoller und konsequenter Führung, vielleicht in einer Familie mit etwas größeren Kindern, wo immer etwas los ist. Wessen Herz kann der liebe Egon erobern?

Weiter Infos finden Sie unter pfotenretterungarn.de

Video: https://youtu.be/gsAyN90PYsA

Zurück zu den Ergebnissen