Elisabeth, Schäferhund-Mix - Hündin

inseriert am 13.01.2019 um 04:43
Elisabeth, Schäferhund-Mix - Hündin
 
Daten des Anbieters
  • PCAS Ungarische Hundehilfe
  • Kirchstr.5
  • 74535 Mainhardt

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 07903 942799
  •  
Preis: 290,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Elisabeth Geschlecht:

Hündin

Alter: 1 Jahr Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 13.01.2019

ELISABETH, eine Traummaus
Elizabeth hatte einen Besitzer, der sich leider nicht ausreichend um sie kümmern konnte. So streunte sie auf der Straße umher, bis wir sie sichern konnten. Nun soll sie ein schönes neues Zuhause erhalten, Elizabeth zeigt sich Menschen, sowie Artgenossen gegenüber freundlich.
Sie ist eine eher ruhige Hündin, die sicherlich auch an ein Leben mit Kindern gewöhnt werden kann. Dennoch ist sie ein Schäferhundmix und sollte Besitzer finden, die sich gerne mit ihr beschäftigen möchten, um sie geistig und körperlich auszulasten.
Möchtest Du mit ihr gemeinsam durchs Leben gehen?

Elisabeths Steckbrief:
Alter: ca.1 Jahr
Größe: ca. 65 cm
Kastriert
Rasse: Schäferhund-Mix
Aufenthaltsort: Ungarn
Es gibt auch Videos!!!
Für weitere Informationen, Bilder oder bei Interesse bitte bei melden bei:
Bitte geben Sie immer Ihre Emailadresse und Tel. Nr. mit an
Besuchen Sie auch unsere Homepage: www.tierrettung-nyirbator.com

Zurück zu den Ergebnissen