Emily, Verschmuste Labrador Mix Hündin - kastriert - Hündin

inseriert am 06.01.2019 um 17:42
 
Daten des Anbieters
  • Tierhilfe Pfotentraum e.v
  • Frankfurter Straße
  • 35440 Linden

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0174 3292759
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 300,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Emily Geschlecht:

Hündin

Alter: 1 Jahr 8 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 06.01.2019

Emily – LabradorMix / schwarz – *05.2017 sehr sehr lieb, fröhlich und voller Energie, Emily wurde auf der Straße gefunden und war wie so viele Hunde in der Slowakei nicht gechipt. Leider können wir deswegen nichts zu ihrer Vergangenheit sagen.

Nun wartet diese liebe Hündin also im Tierheim auf ihre Familie. Glücklicherweise scheint sie aber noch nichts Schlimmes erlebt zu haben. Sie ist eine fröhliche und glückliche Junghündin, die aktiv ist und viel Auslauf und Beschäftigung braucht. Sie liebt es aber auch, wenn die Helfer Zeit für Schmuseeinheiten finden. Dabei springt sie einen vor lauter Übermut noch an, um ja genug Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber sie ist eben jung, hat viel Energie und ihr fehlt natürlich ein richtiges Zuhause, wo sie die Zuwendung nicht mit so vielen anderen Hunden teilen muss. Emily ist mit Rüden verträglich bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. Wir suchen für Emily eine liebe Familie, die ihr ausreichend Zeit schenken kann.

Zurück zu den Ergebnissen