Emma, eine bildhübsche Hündin! - Hündin

inseriert am 11.10.2018 um 22:16
 
Daten des Anbieters
  • TS Nie mehr Allein e. V.
  • Wittdornweg 34
  • 25866 Mildstedt

  • Schleswig-Holstein
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 04841 9370011
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 320,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Emma Geschlecht:

Hündin

Alter: 2 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 11.10.2018

Rasse: Mischling
Geboren: 01.2017 (geschätzt)
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Einige Zeit lang hatten Emma und Luisa ein Zuhause in Ungarn gefunden, aber leider stellte sich heraus, dass es dort auch nicht das Richtige für die beiden Hündinnen war.
Beide entliefen, aber leider konnte nur Emma wieder gefunden werden.

Emma teilt sich jetzt mit Hannes, einem netten, kastrierten Rüden den Zwinger.
Sie ist sehr menschenbezogen und heischt nach Aufmerksamkeit, leider schon viel zu lange.

Vorgeschichte: Die Schwestern Emma und Luisa wurden zwischen zwei Dörfern auf einer wilden Müllkippe gefunden. Emma freut sich über jede Aufmerksamkeit die sie erhalten kann und ist eine sehr zugängliche junge Hündin. Leider hat sie bis jetzt noch nicht viel erleben und lernen dürfen, sicher wäre auch der Besuch einer Hundeschule ratsam.

VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=fddR4ItvCnk

Zurück zu den Ergebnissen