Enrico de Lupatus, Labrador Retriever - Rüde

inseriert am 07.08.2016 um 12:08
 
Daten des Anbieters
  • de Lupus Canis
  • Gewerbestr. 2a
  • 86875 Waal

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 08246 960954
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Stammbaum
Preis: 500,00 € Rasse:

Labrador Retriever

Name: Enrico de Lupatus Geschlecht:

Rüde

Alter: 4 Jahre Ausbildung:

Gehorsamsausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 07.08.2016

Enrico ist ein imposanter und kräftiger Deckrüde und steht gesunden Hündinnen zum Decken zur Verfügung. Er hat bereits verschiedene Male erfolgreich gedeckt und ist durch seine ruhige Art besonders für Erstlingshündinnen geeignet. Seine Charakterfestigkeit ist bemerkenswert. Er ist kinderlieb, gut sozialisiert und kommt sehr gut mit anderen Rüden und auch kleinen Hunden klar. Die Arbeitsbereitschaft ist bei ihm besonders ausgeprägt und er ist somit nicht nur optisch ein typischer Vertreter der Duallinie. Mit seinem "will to please" ist er zur Verbesserung der Gebrauchshundeigenschaften geradezu ideal.
Enrico deckt vereinsfrei. Natürlich stammt er aus einer HD- und ED freien Linie.

Schaubewertung V1 - Bundessieger 2016

PRA-frei, EIC-frei, Myopathie frei
Patella: o.B., HD- und ED-frei
Gewicht: 32 kg, Stockmaß: 58 cm

Um seine Ausstrahlung und seinen Charakter zu erleben, darf man ihn unverbindlich kennenlernen.

Zurück zu den Ergebnissen