FINCHEN - Linares, Podenco-Andaluz - kastriert - Hündin

inseriert am 10.07.2019 um 23:06
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse:

Podenco-Andaluz - kastriert

Name: FINCHEN - Linares Geschlecht:

Hündin

Alter: 10 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 10.07.2019

Auf Pflegestelle in Lützen/Sachsen-Anhalt!

Süße Zuckerbiene sucht tollen Familienanschluss!

Hier kommt unser Finchen, eine richtig nettes, aufgeschlossenes, verspieltes, mit all ihren Artgenossen verträgliches, menschenbezogenes, richtig niedliches erst 10 Monate altes (geb. ca. September 2018) Podenco Andaluz Mädchen mit einer derzeitigen Schulterhöhe von 40 cm bei einem Fliegengewicht von 8 kg. Sicher wird sie noch einige Millimeter wachsen, jedoch ihre mittlere Größe und Statur behalten. Gefunden haben wir das zarte Rehlein Ende April diesen Jahres in einer völlig überfüllten südspanischen Perrera. Auch Finchens Ende war längst besiegelt. Es brach uns das Herz als wir die kleine hilflose Maus zusammen mit den vielen anderen, dem Tode geweihten Hunden hinter Gittern entdeckten. Ihr Leben hatte doch gerade erst begonnen, und schon sollte es wieder enden? Noch nichts hatte sie vom Leben gehabt, keine menschliche Wärme genießen können.
Kontakt: Jeannette Bech

Zurück zu den Ergebnissen