FIPS - Linares - NOTFALL!!!, Chihuahua-Mischling, kastriert - Rüde

inseriert am 11.10.2018 um 14:09
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: FIPS - Linares - NOTFALL!!! Geschlecht:

Rüde

Alter: 1 Jahr Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 11.10.2018

Ab Anfang November auf Pflegestelle in Neumarkt/Bayern!!!
Eine Handvoll Leben, traurige Äuglein, die einem mitten ins Herz blicken und nach Hilfe schreien! Der Minihund braucht dringend ein schönes, geborgenes Zuhause! Fips ist noch nicht mal 2 Jahre alt (Januar 2017 geb.), und der niedliche Minihund hat schon so viel mitgemacht, wie mancher Hund in seinem ganzen Leben noch nicht. Fips ist ein waschechter Spanier, und der goldige Knirps hatte ganz sicher einmal ein Zuhause, wo er es nicht mal so schlecht gehabt haben dürfte. Doch dann geschah ein Unfall (was auch immer passiert ist, wir wissen es nicht) und Fips Hinterbeinchen wurde gebrochen. Seine Familie hat ihn dann herzlos im Stich gelassen, und am Ende fand sich der schwerst verletzte Fips in einer Tötungsstation wieder. Tierschützer fanden das Häuflein Elend in einem Zwinger und haben ihn sofort gerettet. Der Bruch ist kompliziert und in Spanien kann man das nicht operieren.
Kontakt: Andrea Horn

Zurück zu den Ergebnissen