FLYNN, Dackel Mix, kastriert - Rüde

inseriert am 07.12.2017 um 14:53
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: FLYNN Geschlecht:

Rüde

Alter: 3 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 07.12.2017

Flynn sitzt im Tierheim von Ubeda/Südspanien mit dem Traum, endlich ein Ticket in die Freiheit zu ergattern, endlich eine neue eigene Familie zu finden, endlich zu leben. Der kleine Flynn, der ca. Mitte Mai 2014 geboren ist und eine Schulterhöhe von 35 cm hat, sieht ein bisschen aus wie ein Dackel Mix. Flynn wurde von Tierschützern auf einer befahrenen Straße unter einem Auto entdeckt. Viele Autos hielten an und versuchten den kleinen Mann unter dem Auto hervor zu bekommen, doch Flynn empfand die Menschen viel zu bedrohlich, um heraus zu kommen. Als ein paar Menschen weniger vor Ort waren, kam er doch aus seinem Versteck heraus und Tierschützer konnten ihn mitnehmen. Flynn zeigt sich immer noch sehr schüchtern und zurückhaltend. Vor Ort kommt er gut mit Hunden klar und er läuft perfekt an der Leine, insofern kann man davon ausgehen, dass er das schon einmal gelernt hat. Wer kann diesen Dackel (Mix) Augen schon widerstehen?
Kontakt: Andrea Hofbauer

Zurück zu den Ergebnissen