FRIDA - Ubeda, Yorkshire-Terrier, kastriert - Hündin

inseriert am 11.10.2018 um 16:06
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse:

Yorkshire-Terrier, kastriert

Name: FRIDA - Ubeda Geschlecht:

Hündin

Alter: 1 Jahr Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 11.10.2018

Obwohl das goldige Yorkshire-Terrier Mädel gesund ist und eigentlich in der Blüte ihres Lebens mit erst einem Jahr steht, wollte man sie nicht mehr haben. Sie werden sich jetzt sicher fragen, warum denn??!! Die Antwort ist ganz einfach: Frida ist eine waschechte Spanierin und wurde als Welpe gekauft, weil Hundebabies ja soooo süß sind. Ihre Besitzer haben schnell festgestellt, dass auch Minihündchen Auslastung und Erziehung brauchen und haben dann einen fatalen Plan geschmiedet um sie wieder loszuwerden! Frida wurde mit total verfilztem Fell im Kreuzungsbereich an einer Ampel angebunden und dann haben sie sich feige aus dem Staub gemacht! Es gingen viele Leute an dem kleinen Mädel vorbei, und dann wurden Gott sei Dank unsere Tierschutzkollegen informiert, die Frida dann in eine Auffangstation brachten! Aber da ist sie gar nicht gut aufgehoben, unter all den großen Hunden kommt so ein Winzling schnell unter die Räder!
Kontakt: Andrea Horn

Zurück zu den Ergebnissen