FRIDOLIN - Linares, Tibet-Spaniel-Mischling - kastriert - Rüde

inseriert am 25.04.2019 um 17:10
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: FRIDOLIN - Linares Geschlecht:

Rüde

Alter: 6 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 25.04.2019

Auf Pflegestelle in Bayreuth/Nordbayern!!!
Es ist der Anfang eines neuen Lebens, denn auch Fridolin hat von lieben Spendern ein "Ticket aus der Hölle" bekommen, und wir konnten den kleinen Tibet-Spaniel-Mischling gerade noch rechtzeitig dem Sensenmann entreißen. All dies konnte das Schätzchen mit dem ausgeglichenen Wesen jetzt zum Glück für immer weit hinter sich lassen, denn er hat zwischenzeitlich eine Pflegefamilie in Bayern gefunden, aber das Zuhause für immer sucht der kleine Spatz leider noch. Lt. Impfausweis wurde Fridolin im August 2012 geboren, bei knapp über 5 kg und 26 cm Schulterhöhe ist der kleine Mann eine Bereicherung für Kleinhundefans, die nach einem eher ruhigen, eigentlich unkompliziertem Fellnäschen suchen. Fridolin ist gerne ganz nah bei seinen Menschen und genießt jede Streicheleinheit, er geht für seine Menschen durchs Feuer! Und wer in seine schwarzen Knopfaugen sieht, um den ist es eh geschehen.
Kontakt: Andrea Horn

Zurück zu den Ergebnissen