FRIDOLIN - Linares, Tibet-Spaniel-Mischling - kastriert - Rüde

inseriert am 25.04.2019 um 17:10
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: FRIDOLIN - Linares Geschlecht:

Rüde

Alter: 6 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 25.04.2019

Ab Ende Mai auf Pflegestelle in Bayreuth/Nordbayern!!!
Dieser total goldige Tibet-Spaniel-Mischling (ca. 28cm SH bei handlichen 4, 8kg) wurde in allerletzter Sekunde von Tierschützern aus einer span. Tötungsstation befreit, auch bei Fridolin hat das "Ticket aus der Hölle" ein Hundeleben gerettet. Der kleine Mann wurde lt. Impfausweis im August 2012 geboren und ist ein richtig netter, charmanter Vierbeiner, der gerade am Abgrund seines Lebens steht. Seine herzlosen Besitzer haben den Burschen entsorgt wie ein altes Möbelstück, so wie es leider vielen Tieren in südlichen Ländern ergeht. Alles über seine Vergangenheit werden wir wie immer nie erfahren, doch wir bemühen uns, dass die Zukunft nur noch schön wird…. Nun ist der kleine Fridolin ganz traurig und versteht die Welt nicht mehr, und sein Zuhause ist derzeit eine trostlose Auffangstation in Andalusien. Warum muss er das alles ertragen, einsam hinter Gittern, ohne Liebe, so gut wie kein Auslauf.
Kontakt: Andrea Horn

Zurück zu den Ergebnissen