FUSSEL, Mischling - kastriert - Rüde

inseriert am 19.06.2017 um 14:36
 
Daten des Anbieters
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: FUSSEL Geschlecht:

Rüde

Alter: 1 Jahr Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 19.06.2017

Hallo, können Sie mich sehen? Ja? Das freut mich, ich sehe im Moment nämlich überhaupt nichts. Wie auch, mit dieser Frisur, wenn man davon überhaupt sprechen kann. Ich kann kaum noch aus den Augen schauen. Es ist schlecht vorstellbar, aber ich war einmal richtig hübsch. Mein Fell war sauber und gepflegt, ich sah immer gut aus. Doch irgendwann hatte mein Besitzer keine Lust oder keine Zeit mehr, sich um mich zu kümmern, schlimmer noch, er wollte mich überhaupt nicht mehr haben. Eines Tages fuhr er mit mir weit von Zuhause weg und brachte mich an einen unheimlichen Ort. Ich spürte, dass das nichts Gutes bedeutet und ich wollte eigentlich überhaupt nicht dort bleiben. Ich flehte und bettelte, doch es half nichts, er lies mich eiskalt zurück. Da saß ich nun, in einem Zwinger mit kaltem Fliesenboden, Gitterstäben und vielen Leidensgenossen, die das gleiche Schicksal erlitten wie ich. Im Laufe der Zeit habe ich dann mitbekommen, dass ich hier überhaupt nicht mehr lebend raus komme.
A. Horn

Zurück zu den Ergebnissen