Fancy, lebensfrohes Hundemädchen träumt vom Glück Welpen - Hündin

inseriert am 19.05.2017 um 21:59
 
Daten des Anbieters
  • Susanne Rath
  • 88677 Markdorf

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 07544 9499440
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 325,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Fancy Geschlecht:

Hündin

Alter: Keine Angaben Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 19.05.2017

Fancy, geb. 10/2016, lebt im städt. Tierheim Serres/GR, erwartete Größe: ca. 55 cm

Achtung Zuckerschock! Bei diesem süßen Hundemädchen würde das keinen wundern. Fancy wurde zusammen mit ihren Brüdern Kipp und Matt im städtischen Tierheim Serres in Griechenland abge-
geben und dort erstmal liebevoll versorgt. Doch hier sind so viele Hunde, dass der einzelne leider viel zu kurz kommt. Daher wäre es wichtig, so bald wie möglich ein geeignetes Zuhause für die bemitleidenswerten Geschöpfe zu finden...lesen Sie mehr auf unserer Homepage.

Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage, dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance – www.hundegarten-serres.de

Zurück zu den Ergebnissen