Fatsas, freundlicher Welpenmann, ca. 5 Monate Welpen - Rüde

inseriert am 10.10.2019 um 10:55
 
Daten des Anbieters
  • Fellengel in Not
  • Goldregenweg 4
  • 85591 Vaterstetten

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 08106 9292326
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 390,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Keine Angaben Geschlecht:

Rüde

Alter: 5 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 10.10.2019

Fatsas wurde mit nur vier Wochen ausgesetzt mit seinen Geschwistern Luna, Lottie und Holly aufgefunden. Er wurde von einer Familie aufgenommen, die sich um ihn kümmern wollten, aber bleiben kann er dort nicht.

Er war sehr dünn als er ins Tierheim kam und seine Beine sahen deformiert aus, also wurde er vom Tierarzt durchgecheckt. Seine Röntgenbilder blieben aber ohne Befund.

Er hat bereits ordentlich zugenommen und seine Beine sehen schon viel kräftiger aus! Das war wohl nur ein Nebeneffekt seiner schlechten Ernährung.

Er ist ein lieber und freundlicher Welpe, der sich sportlich und aktiv zeigt. Er liebt es, den ganzen Tag mit seinen Artgenossen herumzutollen oder auch gemeinsam im Körbchen zu kuscheln. Er ist intelligent und lernbegierig. Am allermeisten liebt Fatsas Essen 🙂

Die wunderschöne Fellschnute muss noch viel lernen. Auf Grund seines Alters hat er das Hunde-1x1 natürlich noch nicht gelernt, aber wir sind uns sicher, dass er dies mit viel Freude mit Ihnen gemeinsam meistern wird.

Da er sich aktuell aktiv und verspielt zeigt, können wir uns vorstellen, dass er später ausgedehnte Spaziergänge, Wanderungen, Fahrradtouren oder auch Hundesport lieben wird. Ein eigener Garten wäre ein Traum!

Wer hat den süßen Welpenmann in sein Herz geschlossen und schenkt ihm ein Traum-Zuhause? Es darf auch gerne bereits eine andere Fellnase in seinem neuen Zuhause vorhanden sein.

Fatsas reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem EU-Reisepass in sein neues Zuhause.

Die Endgröße können wir nicht mit Sicherheit bestimmen, da die Eltern unbekannt sind.

Wenn Sie dem hübschen Schatz eine Chance auf ein neues Leben geben wollen, dann melden Sie sich bei uns

Zurück zu den Ergebnissen