Felix, Mischling Welpen - Rüde

inseriert am 19.06.2017 um 17:12
 
Daten des Anbieters
  • TS Nie mehr Allein e. V.
  • Wittdornweg 34
  • 25866 Mildstedt

  • Schleswig-Holstein
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 04841 9370011
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 300,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Felix Geschlecht:

Rüde

Alter: 3 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 19.06.2017

Name: Felix
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 04.2017 (geschätzt)
Farbe: hellbeige
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: wächst noch
Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Hallo – mein Name ist Felix. Als ich in Ungarn zusammen mit meinen Geschwistern im Wald gefunden wurde, hatte ich noch keinen Namen. Und meine Augen waren noch geschlossen. Ich war da erst 10 Tage alt. Noch sehr winzig also.
Inzwischen bin ich schon gewachsen. Eine lieber Mensch hat sich um mich gekümmert und dafür gesorgt, dass ich überlebe. Das habe ich geschafft.
Das nächste, was ich schaffen muss ist, ein Zuhause zu finden. Bei jemandem, bei dem ich für immer bleiben darf. Bei jemandem, der für mich sorgt und mir zeigt, wie schön ein Hundeleben sein kann.
An dessen Seite ich den Rest meines Lebens verbringen darf. Vielleicht möchtest Du dieser Mensch sein?
Ich werde so mittelgroß, oder etwas größer, vielleicht hast Du ja ein passendes Körbchen für mich?

Zurück zu den Ergebnissen