Flat Coated Retriever Welpen - Rüde

inseriert am 16.04.2019 um 20:04
 
Daten des Anbieters
  • vom Storchennest
  • Schornweisach 9
  • 91486 Uehlfeld

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0160 94671222
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Stammbaum
  •  
    Jungtier
Preis: 1.400,00 € Rasse:

Flat Coated Retriever

Name: Keine Angaben Geschlecht:

Rüde

Alter: 6 Wochen Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 16.04.2019

Ein Hübscher schwarzer Rüde aus unserer Championverpaarung ist wieder frei geworden.

Er ist ein ruhigerer Rassevertreter der jetzt schon gute Anlagen zeigt und mit seinem Blick Herzen erobern kann. Seiner neuen Familie wird er mit Sicherheit viel Spaß bereiten und sie schnell um den Finger wickeln. Wir können uns gut vorstellen dass er auch für Hundeanfänger gut geeignet sein wird.
Der Kleine ist Anfang März geboren und kann geimpft, gechippt, entwurmt, mit EU-Heimtierausweis und mit einer Ahnentafel vom ACI e.V. anfang Mai in seine Familie ziehen. Als besonderes Highlight werden unsere Welpen mit Krankenversicherung und Haftpflichtversicherung abgegeben, damit die erste Zeit für die Familien nur das Kennenlernen im Vordergrund stehen kann.

Beide Elterntiere wurden erfolgreich ausgestellt und besitzen Championtitel!
Die Gesundheitsuntersuchungen der Elterntiere können gerne eingesehen werden und werden den neuen Familien unserer Welpen mitgegeben.

Wenn sie ernsthaftes Interesse haben, können Sie uns unter der Nr. 0160-94671222 anrufen, oder eine Mail schreiben.

Zurück zu den Ergebnissen