Fleck, Beagle - Rüde

inseriert am 10.10.2019 um 08:24
 
Daten des Anbieters
  • Ein Herz für Streuner
  • Flemingstr. 72
  • 81925 München

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 375,00 € Rasse:

Beagle

Name: Fleck Geschlecht:

Rüde

Alter: 3 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 10.10.2019

Cluj, Rumänien. Fleck wurde von seinen Besitzern alleine gelassen und nun muss er an einer Kette leben.

Der Winter ist auf dem Vormarsch. In Rumänien sind die Winter eisig kalt. Da sollte kein Hund draußen leben müssen und schon gar nicht an einer Kette . Wir haben versprochen ihm ein warmes, artgerechtes Zuhause zu finden.

Fleck ist ca. 3 Jahre alt, ein sehr freundlich Rüde. Mit Artgenossen versteht er sich gut. Der süße Fleck hat noch nicht viel in seinem Leben kennengelernt. Lange Spaziergänge in der Natur, über Felder und Wiesen laufen, das würde ihm gefallen. Auch eine Hundeschule würde ihm bestimmt Spaß machen. Fleck ist vermutlich ein reinrassiger Beagle. Seine Größe liegt vermutlich um die 45 cm Schulterhöhe.

Für Fleck suchen wir eine Familie, die ihn mit viel Ruhe und Geduld in seinen neuen Zuhause ankommen lässt. Die Familie sollte ihn artgerecht auslasten können, sowie mit ihm positiv Verstärkt das Hunde ABC erarbeiten . Wir könnten uns auch Kinder in der Familie vorstellen, wenn sie nicht mehr zu klein sind und den Umgang mit Hunden gewohnt sind.

Unser Fleck besitzt einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt in sein neues Zuhause. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt

Wer rettet Fleck von der Kette und gibt ihm ein warmes Zuhause?

Zurück zu den Ergebnissen