Französische Bulldogge - Rüde

inseriert am 30.05.2019 um 18:37
Französische Bulldogge - Rüde
 
Daten des Anbieters
  • Heike Gerst
  • 63814 Mainaschaff

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 06021 76354
  •  
  •  
    Stammbaum
Preis: auf Anfrage Rasse:

Französische Bulldogge

Name: Keine Angaben Geschlecht:

Rüde

Alter: Keine Angaben Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 30.05.2019

Er ist ein reinrassiger erfahrener ausgeglichener blauer Rüde mit ARCD e.V. Papieren.

Wir bieten Ihn nicht zum Verkauf an!!!

Sein Wesen ist einmalig, ein traumhaft schöner sportlicher Rüde, bei einer Schulterhöhe von 34cm wiegt er sportliche 14 Kg.

Er hat die Zuchttauglichkeitsprüfung ohne Auflage bestanden. Alle Untersuchungsergebnisse wurden
mit bravour bestanden und können gerne hier eingesehen werden.

Er hat mehrfache Deckerfahrung, deckt frei und problemlos.
Sowie auch künstliche Besamung ist hier vor Ort möglich.

Sollte die Hündin leer bleiben, so darf sie bei der nächsten Läufigkeit kostenfrei nachgedeckt werden

Zurück zu den Ergebnissen