Frederick, Labrador - Rüde

inseriert am 03.04.2018 um 21:17
 
Daten des Anbieters
  • Tierschutz Team e.V:
  • Plantage 14
  • 51503 Rösrath

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02205 928922
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 330,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Frederick Geschlecht:

Rüde

Alter: 1 Jahr 6 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 03.04.2018

Frederik (Fredy) ist ein kleiner und schöner, junger Podenco-Mischling mit faszinierenden hellbraunen Augen. Er wurde auf dem Parkplatz einer Diskothek gefunden. Er ist liebevoll und genießt es zu kuscheln. Frederik ist ein lebhafter und verspielter Junge, der gerne spazieren geht. Er kommt mit anderen Hunden wirklich gut aus und liebt es mit ihnen zu spielen. Als Junghund braucht er noch Erziehung, doch er ist sehr gelehrig. Er würde sich sicherlich mit einem bereits vorhandenen Hund in der Familie anfreunden. Frederik ist ein agiler und intelligenter Hund und braucht nicht nur körperliche, sondern auch mentale Stimulation. Frederik ist ein toller Begleiter für jede Familie und er würde auch in einem Haushalt mit Kindern wirklich glücklich sein.

Er ist gerade mal ein Jahr jung und hat sein ganzes Leben noch vor sich und das würde er gerne mit tollen Menschen teilen.


Schulterhöhe: 40 cm

geboren ca.: 13.08.2016

im Tierheim seit: 12.10.2017

Frederik besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 300, - Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 0176-72900407 / 02405-86460 / 02205-928922 / 0171-2323777

Zurück zu den Ergebnissen