Fritzi, Mischling - Rüde

inseriert am 19.06.2017 um 13:39
 
Daten des Anbieters
  • Tierheim Tierherzen brauchen Hilfe
  • Dorfstrasse 20
  • 16909 Herzsprung

  • Brandenburg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 033965 20704
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Fritzi Geschlecht:

Rüde

Alter: 9 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 19.06.2017

An alle Hundeliebhaber, ich bin der freundliche Fritzi - ein ca. 2007 - 2008 geborener Mischlingsrüde, mit einer Schulterhöhe von ca. 34 cm. Meine Tage verbringe ich momentan im Tierheim Herzsprung und meine Pflegerinnen unterstützen mich dabei, eine passende Familie für mich zu finden. Aus diesem Grund möchte ich euch etwas über mich erzählen, damit ihr sehen könnt, ob ich gut in eure Familie passen würde. Anfangs zeige ich mich in unbekannten Situationen etwas vorsichtig und schüchtern, aber sobald ich merke, das alles in Ordnung ist, taue ich auf. Meine Besitzer liebe ich unheimlich und bin ihnen gegenüber sehr treu und aufgeschlossen. Ausgiebige Kuscheleinheiten dürfen in meinem Tagesablauf auf keinen Fall fehlen. Aber auch die täglichen Spaziergänge in der Natur genieße ich sehr und laufe dabei entspannt an der Leine. In meinem Zuhause verhalte ich mich brav und erkunde gerne mein Umfeld. Das Hunde-Ein-Mal-Eins muss ich noch lernen, aber mit der Unterstützung meiner Besitzer lerne ich das ohne Probleme. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich gut, jedoch bevorzuge ich die Gesellschaft von ruhigeren Vierbeinern. Am liebsten würde ich in einem stressfreien Ein- oder Zweipersonen Haushalt leben oder bei einer Familie mit ruhigen verantwortungsbewussten Kindern. Ich hoffe sehr, das sich trotz meines Alters liebe Menschen in mich verlieben und mir ein schönes Zuhause schenken.
Ich bin geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, tierärztlich untersucht und habe einen EU-Pass.
Bitte besuchen sie die Seiten unserer Homepage.
www.tierherzen-brauchen-hilfe.de
Tel. 033965/ 20704
Bitte nur telefonische Anfragen

Zurück zu den Ergebnissen