Frutti, Golden Retriever Mix, freundlich, gemütlich - Rüde

inseriert am 15.11.2015 um 21:16
 
Daten des Anbieters
  • CaniFair e.v.
  • Eichengasse
  • 7053 Hornstein

  • Burgenland
  • Österreich
  •  
  •  
    (0043) 699 15029825
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Frutti Geschlecht:

Rüde

Alter: 6 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 15.11.2015

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Miskolc, Ungarn

Schulterhöhe: ca. 53 cm



Der hübsche Frutti wurde auf der Straße gefunden und durfte in eine ungarische Pflegestelle ziehen. Leider verträgt er sich dort nicht mit den vorhandenen Rüden, darum sucht er nun schnell ein zu Hause oder eine andere Pflegestelle. Freundliche Hündinnen mag er ja nach Sympathie. Katzen dagegen sind kein Problem.

Anfangs ist Frutti noch schüchtern und zurückhaltend, taut aber mit der Zeit immer mehr auf. Er ist ein freundlicher Hund, der bei Sonne gerne im Garten liegt und das Leben genießt. Nun fehlt ihm noch ein eigenes Körbchen.

Wer Frutti gerne bei sich aufnehmen möchte und ihm anfangs ein wenig Zeit schenkt um aufzutauen, der meldet sich bitte bei uns. Er würde geimpft, gechipt, kastriert und mit EU-Pass in sein neues Zuhause reisen. Frutti wird nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Mehr Infos: www.canifair.de

Zurück zu den Ergebnissen