Fussel, entzückender Hundebub sucht SIE! Welpen - Rüde

inseriert am 19.05.2017 um 22:18
Fussel, entzückender Hundebub sucht SIE! Welpen - Rüde
 
Daten des Anbieters
  • Susanne Rath
  • 88677 Markdorf

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 07544 9499440
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 325,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Fussel Geschlecht:

Rüde

Alter: Keine Angaben Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 19.05.2017

Fussel, geb. 12/2016, lebt im städt. Tierheim Serres/GR, erwartete Größe: ca. 45 cm

Fussel wurde trotz seiner erst 5 Monate alleine aufgefunden. Ein trauriges Schicksal für so einen jungen Hund, allein auf der Strasse leben zu müssen. Das fand auch unsere Kollegin, so griff sie ihn auf und brachte ihn ins Tierheim. Dort ist er zwar vor den Gefahren der Straße sicher, aber glücklich ist der kleine Kerl nicht.
Wie alle Hunde im Tierheim wünscht er sich ein schönes Zuhause mit Streicheleinheiten und Spaziergängen und ab und zu eine paar Leckerlies.
Fussel ist genau einer der Hunde, die neben ihrer lieben Art, mit ihrer Optik bestechen. Eher klein bleibend, mit weißem Kuschelfell und ein paar Flecken, ist er doch sicher genau DER den SIE suchen?
Wenn ja, dann rufen Sie uns schnell an...lesen Sie mehr auf unserer Homepage: www.hundegarten-serres.de

Zurück zu den Ergebnissen