GEORGE, Beagle - kastriert Welpen - Rüde

inseriert am 19.06.2017 um 14:09
 
Daten des Anbieters
Preis: 380,00 € Rasse:

Beagle - kastriert

Name: GEORGE Geschlecht:

Rüde

Alter: 8 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 19.06.2017

Ab Mitte August auf Pflegestelle im Landkreis Cham/Bayern!!!
Glück im Unglück, oder jetzt fängt das Leben erst an? Der Jungspund George wurde vermutlich im September 16 in Südspanien geboren. Doch kaum auf dieser Welt angekommen, hing sein Leben schon wieder am seidenen Faden. Die Beweggründe wissen wir leider nicht, aber dieser nette Beagle fand sich in der Tötungsstation von Linares wieder, nur noch wenige Tage sollte er auf dieser Erde sein! Gott sei Dank konnte das Bürschchen von unseren Tierschutzkollegen gerettet und in Obhut genommen werden, auch hier hat das “Ticket aus der Hölle” ein Hundeleben gerettet! Von nun an lebt der Vierbeiner in unserer Auffangstation, wo aber auch kein Hund glücklich werden kann! Sobald die nötigen Impfungen gemacht sind, könnte George seine Reise nach Deutschland antreten, denn in Spanien hat er wohl keine gute Zukunft mehr! Wir suchen für diesen total freundlichen, bildschönen Kerl (Schulterhöhe ca. 42 cm) ein tolles Zuhause.
Kontakt: Andrea Horn

Zurück zu den Ergebnissen