GIGI, katzenlieber, kastrierter, 53 cm in NRW in Pf - Rüde

inseriert am 09.11.2018 um 11:17
 
Daten des Anbieters
  • Helfe4Pfoten e.V.
  • Moststr.
  • 93326 Abensberg

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09443 925725
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: GIGI Geschlecht:

Rüde

Alter: 8 Monate Ausbildung:

Welpenkurs

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 09.11.2018

Name: Gigi
Geburtsdatum: 10.03.2018
Geschlecht: männlich
Körpermaße
Schulterhöhe: 53 cm zur Zeit, am 4.10.2018, er wird noch wachsen
kastriert
katzenverträglich
Aufenthaltsort: in 51702 Bergneustadt in Pflege

Gesundheits Blut-Teste:
Snap test 4DX: 12.07.2018 negativ
Test Leishmania: 12.07.2018: negativ
Test Babesia (Mikroskop): 12.07.2018: negativ

Bericht der Pflegestelle:

Der Rüde Gigi hat sich ganz toll eingelebt. Zuerst war er sehr schüchtern, aber nun ist er ein sehr lieber Hundejunge geworden.

Er ist sehr neugierig auf die Umwelt. Wenn er etwas möchte und es klappt nicht, dann gibt er schnell auf und sucht sich etwas anderes.

Gigi ist sehr sportlich unterwegs. Bedingt durch sein junges Alter kann er zwar seine Bewegung noch nicht ganz genau koordinieren, aber durch seine langen Beine ist er bereits jetzt pfeilschnell.

Dieser Hund ist nichts für Bewegungsmuffel, sondern wir sehen ihn eher in einer sehr aktiven Familie. Katzen und Kinder sollten kein Problem darstellen.

Gi

Zurück zu den Ergebnissen