GOMY - Ubeda, Mischling - unkastriert Welpen - Rüde

inseriert am 25.04.2019 um 16:49
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 340,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: GOMY - Ubeda Geschlecht:

Rüde

Alter: 7 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 25.04.2019

Dieser traurige Zwerg hat den Namen Gomy bekommen. Auch er wurde als einer von vielen armen Hundeseelen auf den Straßen der südspanischen Stadt Ubeda aufgefunden und von Tierschützern ins Tierheim gebracht. Gomy wurde von seiner Familie ausgesetzt, ihnen war wohl nicht klar, dass ein Welpe schnell erwachsen wird und dann in die Flegeljahre kommt. Also, nix wie weg damit. Gomys Zukunft soll aber nicht der trostlose Zwinger sein, der Junghund braucht Beschäftigung, Streicheleinheiten, Erziehung, und der menschenverliebte Hundebub wünscht sich nichts sehnlicher, als ein geliebtes Familienmitglied zu sein.



Er hat ein grundgutes Wesen, altersgemäß ist er natürlich ein pfiffiges Kerlchen, auch wenn er jetzt alles andere als lustig drauf ist. Wie alle Jungspunde ist auch Gomy verspielt und neugierig. Seine Artgenossen findet er klasse, uns Zweibeiner ebenfalls! Gomy wäre ein prima Kinderkumpel und passt hervorragend zu sportlichen Hunde-Fans.
Kontakt: Andrea Horn

Zurück zu den Ergebnissen