GONZALES - VERSCHMUST, ANHÄNGLICH, TREU!, Yorkshire Terrier Mischling - Rüde

inseriert am 12.01.2017 um 08:58
 
Daten des Anbieters
  • second-hand-hunde-in-not
  • Daimlerstraße
  • 41462 Neuss

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02131 7420745
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 280,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: GONZALES - VERSCHMUST, ANHÄNGLICH, TREU! Geschlecht:

Rüde

Alter: 3 Jahre 8 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 12.01.2017

Gonzales
Geschlecht: Rüde
Rasse: Yorkshire Terrier - Mischling
Geb: 09.04.2013
Farbe: Schwarz-Beige
Höhe: 26 cm
Aufenthaltsort: Deutschland

Stand: 26.11.16


Gonzales stammt aus einem ungarischen Tierheim, wo er abgegeben wurde weil er keine Lust hatte Ratten zu jagen! Er jagte lieber den Hühnern, Katzen und Kühen hinterher

Gonzales durfte zusammen mit einem Hundekumpel auf eine Pflegestelle ziehen. Dort erholt er sich gerade von seinem Tierheimaufenthalt. Gonzales hatte dort wirklich große Angst und muss erst wieder Urvertrauen aufbauen.

Auf der Pflegestelle zeigte es sich das Gonzales ein verschmuster und freundlicher Rüde ist, der Spaziergänge sehr genießt.

Gonzales wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit gültigem EU-Ausweis die Reise antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Vermittlungskontakt:
Elisabeth Jakat
Tel: 00492131 7420745
e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

Zurück zu den Ergebnissen