GORDITO - Linares, Terrier Mix, kastriert - Rüde

inseriert am 16.04.2018 um 14:45
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: GORDITO - Linares Geschlecht:

Rüde

Alter: 1 Jahr Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 16.04.2018

Dieser hübsche Hundemann ist Gordito. Seine kleinen Kulleraugen sprechen Bände, denn der süße Schatz versteht die Welt nicht mehr. Ganz einsam und hoffnungsvoll sitzt Gordito in unserer Auffangstation und hofft aus tiefstem Herzen, auch bald ein Ticket in die Freiheit ergattern zu können. Auch Gordito war einer der Glücklichen, der die Qualen in der Tötungsstation von Linares/Südspanien durch ein „Ticket aus der Hölle“ überlebt hat und somit die Chance auf ein neues Leben bekommen wird. Der ca. 02.2017 geborene und ca. 33 cm kleine Terrier Mix ist noch sehr schüchtern und zurückhaltend, wer weiß, was er schon alles erlebt hat. Das wird sich sicherlich ändern, wenn er seinen Platz im Leben gefunden hat. Nun sucht unser Männlein schnellstmöglich einfühlsame Menschen, bei denen er seine Vergangenheit ganz weit hinter sich lassen kann und endlich ein normales und glückliches Hundleben führen darf.
Kontakt: Andrea Hofbauer

Zurück zu den Ergebnissen