Gary, Mischling (ca. 45-50 cm) - Rüde

inseriert am 12.01.2019 um 21:05
 
Daten des Anbieters
  • Körbchen gesucht
  • Philipp-Orth-Strasse
  • 53909 Zuelpich

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02252 834456
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 250,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Gary Geschlecht:

Rüde

Alter: 8 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 12.01.2019

Gary hat einen ganz sanften, gutmütigen Charakter.
Lange Zeit hat er mit einer behinderten Hündin zusammen gelebt, die er respektiert und geachtet hat, statt sie zu mobben (wie viele seiner Artgenossen es vor ihm getan haben.). Mittlerweile ist die Hündin vermittelt und Gary ist in einen anderen Zwinger umgezogen. Hier lebt er jetzt im gemischten Rudel. Egal ob Rüde oder Hündin, Gary ist rücksichtsvoll und akzeptiert seine Mitbewohner. Ohne Problem könnte er also zu einem anderen Hund seines Kalibers dazu vermittelt werden.
Leider sieht man ihm auf den Fotos nicht an, was für ein feiner Kerl er ist. Auf dem Bild wirkt er klobig, behäbig, ungelenk. Deshalb sehen die Menschen an Gary vorbei.
Dabei beherrscht er seinen Körper gut. Er kann sogar auf den Hinterbeinen stehen, ohne sich irgendwo anlehnen zu müssen. Wie ein Erdmännchen.
Gary ist ein interessierter, neugieriger Hund.
...

BITTE SCHAUEN SIE FÜR WEITERE INFORMATIONEN AUF UNSERE HOMEPAGE: www.koerbchen-gesucht.de

Zurück zu den Ergebnissen