Gofri, Mischling Welpen - Rüde

inseriert am 29.09.2019 um 16:55
 
Daten des Anbieters
  • puli tierschutzverein - puli állatvédő egyesü
  • Kirchstr.
  • 74535 Mainhardt

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 07903 942799
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Gofri Geschlecht:

Rüde

Alter: 3 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 29.09.2019

GOFRI, bildhübscher Fratz.der ideale Familienhund

Gofri...noch so jung, und trotzdem musste er die Sonne jeden Tag als Streuner aufgehen sehen. Ohne Schutz, ohne Hilfe. Nur in Begleitung seines Bruders, irrte der Welpenschatz umher.
Während wir für seinen Bruder bereits ein schönes Zuhause finden konnten, ist Gofri noch bei uns auf der Rettungsfarm.
Hier ist es sicher, Gofri wird mit allem versorgt was er braucht. Und trotzdem fehlt ihm noch das Wichtigste. Seine eigene Familie. Menschen die ihm das kleine Hunde 1x1 beibringen und die ihn ein Hundeleben lang begleiten möchten.
Gofri ist einfach nur lieb zu jedem und möchte die Welt außerhalb des Zwingers entdecken.

Wer verliebt sich in den Welpenbub und möchte ihm Geborgenheit und Liebe für immer geben?
Gofris Steckbrief:
Alter ca. 3 – 4 Monate / Stand Sept. 2019
Größe: wird mittelgroß
Aufenthaltsort: Ungarn
Welpen dürfen erst mit 16 Wochen ausreisen !!!!
Verein: Puli Tierschutzverein aus Debrecen/Ungarn

Zurück zu den Ergebnissen