Gufaw, Mischling - Rüde

inseriert am 11.07.2019 um 07:22
 
Daten des Anbieters
  • sos-strassentiere e.V.
  • Frankenbergstraße 42
  • 12589 Berlin

  • Berlin
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0175 8093466
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 330,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Gufaw Geschlecht:

Rüde

Alter: Keine Angaben Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 11.07.2019

Fröhlicher Gufaw

 

Rüde, geb. ca. 01/2018, ca. 40 cm, ca. 14 kg, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

 

Der hübsche Gufaw (der Lachende) kommt aus Rumänien und wurde dort in der Nähe einer Bahnlinie gefunden – um seinen Hals eine etwa zwei Meter lange Kette. Vielleicht war er angekettet und hat sich losgerissen? Wir wissen es nicht. Wir wissen nur, dass Gufaw ein sehr fröhlicher, ein sehr lebenslustiger Hund ist.

Er ist sozial und verträglich mit den vielen anderen Hunden in der Pflegestelle. Er ist weder ein aufgedrehter noch ein ausgesprochen gemütlicher Hund. Er ist altersentsprechend aktiv und verspielt.

 

Für Gufaw suchen wir ein Zuhause oder eine Pflegestelle.

 

Gufaw befindet sich noch in Rumänien.

 

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 330 Euro

 

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466 (WhatsApp)

 

Zurück zu den Ergebnissen