HANS - Ubeda, Shar Pei Mix, kastriert - Rüde

inseriert am 16.04.2018 um 13:51
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: HANS - Ubeda Geschlecht:

Rüde

Alter: 2 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 16.04.2018

Hans sitzt im Tierheim von Ubeda/Südspanien mit dem Traum, endlich ein Ticket in die Freiheit zu ergattern, endlich eine neue eigene Familie zu finden, endlich zu leben. Hans ist ein ca. Mitte März 2016 geborener und 51 cm großer Shar Pei Mix. Er lebte ca. 1 Monat um das Tierheim herum. Eines Tages war es den Mitarbeitern gelungen Hans einzufangen, da es wohl sein großer Hunger war, der ihn zu den Tierheimmitarbeitern trieb. Hans ist ein aufgeweckter und aktiver Hund, der sich sehr freundlich gegenüber Menschen und Hunden verhält. Nun sucht der hübsche Kerl seine eigene Familie, in der für immer bleiben darf. Er könnte bei der nächsten Gelegenheit komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland reisen.
Kontakt: Andrea Hofbauer

Zurück zu den Ergebnissen