HILDA - Linares, Kleiner Mischling, kastriert - Hündin

inseriert am 11.10.2018 um 16:40
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: HILDA - Linares Geschlecht:

Hündin

Alter: 3 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 11.10.2018

Diese traurigen Augen schauen einen mitten ins Herz!



In Spanien platzen regelmäßig die Tötungsstationen aus allen Nähten, so viele verlorene Seelchen gibt es! Und wieder konnten wir durch ein "Ticket aus der Hölle" ein Hundeleben retten!



Das ist Hundemädchen Hilda, ein 30 cm kleiner süßer Mischling (bei nur 5 kg Körpergewicht), das leider im falschen Land geboren wurde. Hilda ist eine waschechte Spanierin, und wie bei so vielen Hunden aus südlichen Ländern nahm auch ihr Schicksal keinen guten Lauf.... Das vermutlich Ende 2015 geborene Herzchen wurde von ihrer Familie nun für immer im Stich gelassen und ausgesetzt, und so landete sie durch den Hundefänger geschnappt recht schnell in einer Tötungsstation. Ihr Ende war schon datiert, bald schon würde Hilda im Hundehimmel sein, es gab keine Gnade. Was für ein grausiger Gedanke, dass man gesunde, liebevolle Fellnasen einschläfert, nur weil sie verantwortungslose Besitzer hatten.
Kontakt: Andrea Horn

Zurück zu den Ergebnissen