HIND, MISCHLING-RÜDE - Rüde

inseriert am 18.06.2019 um 17:42
 
Daten des Anbieters
  • tierschutz-lemuria
  • Appenborer Weg 5
  • 35466 Rabenau

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0179 1215183
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: HIND Geschlecht:

Rüde

Alter: 1 Jahr Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 18.06.2019

HIND Slowakei

Mischling
Geb.ca. 5/2018
Kastriert, ca. 45 cm

Noch in der Slowakei


Hind wurde in einer Roma Siedlung in Velke Kapusany in der Ost Slowakei gefunden. Dort leben Hunde unter sehr schlechten Bedingungen. Glück im Unglück hatte Hind, denn er wurde gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Die ersten 2 Tage hatte er Angst, so langsam ist er aufgetaut und freut sich wenn er uns sieht.

Hind ist freundlich und sehr lieb zu Menschen, über jede noch so kleine Aufmerksamkeit freut sich der Junge. Andere Hunde im Tierheim mag er sehr und auch größere Kinder sind für ihn kein Problem. Sein neues Zuhause sollte aber nicht zu turbulent sein, da er seine neuen Menschen erst vorsichtig kennenlernen möchte.

Grundkommandos und das Alleinbleiben kennt er noch nicht, wird der kluge Junge aber sicher schnell lernen.

Möchten Sie Hind ein geborgenes Zuhause schenken?

Hind kommt gechipt, geimpft, kastriert und mit EU Heimtierausweis

Zurück zu den Ergebnissen